1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GF4 Ti-4200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Just_Me, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_Me

    Just_Me ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi.

    Ich wollte mir eine GF4 Ti-4200 kaufen aber bin total überfragt bei der großen Auswahl. Die Karte sollte 128 MB Ram haben und neben den normalen VGA Out auch noch DVI und TV Out.
    Preislich sollte sie nicht unbedingt teuer als 200? sein. Kann mir da jemand ein Modell, wenn möglich mit genauer Bezeichnung, nennen?

    Vielen Dank!!!

    Gruß
    Just Me
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen