welche gforce 6800????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von IceShaker, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceShaker

    IceShaker Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    16
    hallo
    hätte da mal eine frage und zwar will mir eine gforce 6800
    kaufen will aber nicht mehr als 200 euro ausgeben!nur die frage ist welche marke usw welche wer am besten um den preis hab mir schon ein paar angesehn!die le weiss ich das es die langsamste ist aber von der normalen 6800 gibt es auch viele verschiedene drum wollt ich mal fragen ob wer weiss welche um bis zu 200 euro die beste leistung hat??
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ASUS oder MSI sind ganz gut aber du weißt hoffentlich das du dann nur eine AGP Karte kriegst
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi

    Also Leadtek ist bekannt für gute Qualität
    besonders für leise Lüfter
    in Frage kommen eine 6800 LE für knappe 125 Euro
    die läßt sich sehr gut übertakten und oft mit Glück weitere
    Pixelpiplines freischalten
    standard ist hier 8 aber manche haben mit Rivatuner alle 16 Pipes
    freischalten können

    auf der sicheren Seite ist man mit der 6800 GT
    hier muß man halt schauen daß man noch unter der 200er Limit bleiben kann
    schau einfach mal bei Ebay vorbei

    gruß Tom
     
  4. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen