1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GK soll ich kaufen???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toto-per, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich will in meinen alten Rechner (K6 II 400 mit 256 MB RAM) ne GK einbauen. Der AGP-Port unterstützt wohl nur 2xAGP. Welche Karte kann ich da nehmen, ohne dass ich arm werde? Kann ich da eigentlich jede GK reinstecken, egal wievielxAGP die Karte unterstützt?

    Gruß Torsten.
    [Diese Nachricht wurde von toto-per am 02.08.2001 | 19:50 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Torsten,

    1.) Empfehlen würde ich Dir eine mit Kyro II Chipsatz. Dort kriegst Du das beste Preis/Leistungsverhältnis.

    2.) Ja, jede, denn die Dinger sind abwärtskompatibel (laufen dann ev. etwas langsamer, aber deutlich mehr als AGP-2-fach wird man wohl noch keine GraKa finden).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen