Welche GPS Software?

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von austrianer, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt einen ASUS A632 Organizer gekauft und habe dazu folgende Frage:
    Welche GPS Software kann man mit dem installierten Betriebssystem (Windows Mobile Version 5.0) verwenden?
    Danke für etwaige Antworten und liebe Grüße
    oestes
     
  2. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
  3. Subsonic

    Subsonic Guest

    Mal ganz direkt gefragt:

    Welche ist denn die beste, dabei noch wirklich brauchbare Lösung zum günstigen Preis?

    Irgendwie kosten die ganzen etablierten Softwaren um/über 200 Euro. Dazu haben sie dann oft noch einen GPS-Empfänger dabei, den ich aber nicht brauche weil der PDA schon ne Antenne hat...

    Ich brauche nur eine gute Software (die man vielleicht angesichts der Dauerbaustelle Deutschland öfter mal im Web aktualisieren kann), ohne Antenne und das alles lauffähig auf Win Mobile 5.0.

    Gibts da nix unter 100 Euro?

    Danke & Grüsse
    Sub
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Also nomalerweise bekommst du unter 100 Euro nix brauchbares.

    Ich habe bei mir den Destinator PN installiert und bin sehr zufrieden damit. Hat bereits das gante Westeuropa Material dabei.

    Allerding habe ich dort auch noch keine Kartenupdtes bezüglich Baustellen gefunden.

    Dafür funktioniert das Ding Super.

    Ich habe dafür bei Ebay 86,- Euro bezahlt und keinen cent bereut. (Nur die Software)

    Bei mir läuft die unter Win Mobile 2003se mit einem Bluetooth GPS Empfänger.

    Ob Die auch unter Mobile 5 läuft weis ich nicht.
    Am besten mal auf der Hersteller Seite gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen