1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graffikkarte ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maestro, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maestro

    Maestro Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo

    ich will mir eine neue GK kaufen aber ich weiß nicht so genau welche. Mein System:

    Athlon 1100
    256 MB SDram
    WIN ME

    Ich habe selber an eine Leadtek Winfast Geforce 2 Ultra oder Asus V7700 deluxe gedacht. Was meint ihr welche sich lohnen würde ?
    Außerdem hätte ich da noch ne frage kann die Geforce2 Pro Karten nur in Mainboard einbauen was einen AGP pro Steckplatz besitzt??

    MfG
    Maestro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen