Welche Grafikarte besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von zausel1973, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zausel1973

    zausel1973 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    ich suche ein Notebook vorrangig zum zocken. Habe mich auf zwei Notebooks festgelegt, die vom selben Hersteller aber ziemlich unterschiedlich sind. Außerdem sollte es recht leise sein (und das sind wohl die ASUS). Speziell über das erstgennte NB finde ich nirgends einen Testbericht, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ob die hier genannten was taugen bzw. welches besser zum zocken ist:

    1. ASUS A6KM-Q004P:

    AMD Turion¦#8482; 64 Mobile MT-34 25 Watt 1.8 GHz mit einer
    NVIDIA® GeForce¦#8482; Go 7300 256MB TurboCache¦#8482; (64MB Discrete Video Memory, 192MB Dynamic Video Memory)

    2. ASUS Z9253VA High-End-Special

    Intel Centrino Technologie mit Pentium M 750 1.86 Ghz (Alviso/Sonoma) mit einer 128 MB ATI Mobility Radeon X700 Grafik (PCI-Express)

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Die Grafikkarten sind beide kein gehlgriff, ich persönlich bevorzuge in diesem fall die ATI weil die x-serie sehr erfolgreich ist.

    die andere klaut sich ihren ram halt vom hauptspeicher is aber auch nicht tragisch sollte man einfach nur wissen


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen