Welche Grafikkarte... 2 zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ChinaOel, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Leadtek A400LE TDH
    Leadtek A6600GT-TDH128


    oder doch eine andere?!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Nimm einfach die, die Dir besser gefällt.
    Oder teile uns mit, was Deine Rahmenbedingungen sind, damit wir Dir helfen können bei der Auswahl...
     
  3. ChinaOel

    ChinaOel Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Ja - welche mir besser gefällt ;) ist ja mein Problem beide lesen sich im Inet nicht schlecht...

    Rahmenbedingungen eigendlich keinen - Preis nicht mehr als 180 EUR

    Spiele: GTA SA, Hitman das kommende!, SplinterCell 3 ...

    Mein restsystem A7N8XE-Deluxe 1800 CPU und 1,5 Gigabyte Ram
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Ich würde leicht zur A400 tendieren, eventuell kannst Du aus der noch nen Tick mehr rausholen als aus der 6600er GT.
    Allerdings glaub ich, dass Du für die von Dir aufgeführten Spiele wohl noch ne andere CPU brauchen könntest um die ordentlich zu zocken...
    Ist das eigentlich ein Duron mit 1,8 GHz, ein XP 1800+ oder ein XP 2200+ mit 1,8 GHz? :confused:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Nicht zu vergessen den XP2500+ oder Sempron2600+ mit auch ca. 1,8GHz :D
     
  6. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    @ magiceye
    Und das, wo ich doch eben diesen XP 2500+ hier in meinem Zweitsystem verwende... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen