1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte brauch ich um zwei Monitore zu splitten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aspotting, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aspotting

    aspotting ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich möchte gern einen zusätzlichen Monitor an ein Notebook anschließenn - welche Grafikkarte benötige ich hierfür?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    In dein Notebook wirst du keien andere Grafikkarte reinbekommen (bzw. es gibt ein paar wenige, die austauschbare GPUs haben). Wichtig ist: hat das Notebook einen VGA oder DVI Ausgang? Wenn ja, kannst du einen Monitor anschließen, wenn nicht scheitert es schon am fehlenden Ausgang.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    @Deoroller: trotzdem muss mindestens ein externer VGA Anschluss vorhanden sein. Und damit hätte man eh 2 Bildschirme (Laptop TFT und 2ter Bildschirm an VGA)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Der TO soll erstmal posten, was er für ein Gerät hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen