1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DynamoUltra, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DynamoUltra

    DynamoUltra ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich als nichtswissender Computerbenutzer wollte euch ma fragen ob ihr mir eine Grafikkarte empfehlen könnt da ich bei den Tests in den Computerzeitschriften nich ganz durchsehe.
    Also mein System is wie folgt:
    AMD Athlon XP 1600+
    256 MB RAM
    (und derzeit ne GeForce 2 MX 400)
    Spiele haupsächlich Ego-Shooter und so des neueste was aufm Markt erscheint
    Der Preis sollte sich um die 200? bewegen.
    Danke schon ma im voraus und nen guten Rutsch ins neue.
    mfg "sachsen" Rudi
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hat bei den benchmarks die gf4 ti4200 nicht mehr punkte erreicht??
    könnte mich auch irren hab das mal wo gesehen!
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Radeon9500Pro! Besser als GF4 Ti4200 (Leistung und Preisverhältnis)
     
  4. windack

    windack Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Geforce 4Ti4200 (von MSI)
    hab ich auch seit neuestem drin, ist echt der Hammer
    Preis 159,-€
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die leadtek 250 le oder die msi 4200, bei msi sind auch einige spiele dabei.
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    GF4 Ti4200 oder Radeon 9500 Pro
     
  7. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    würde dir für dein systen ne geforce 4 4200ti empfehlen
    kostet ab ca. 150 Euro
    und liefert genug für alle aktuellen games

    du darfst nur nicht ein zu schwaches netzteil haben
    ansonsten....have fun!

    mfg.Tom
     
  8. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hi,

    ich kann dir diese Karte uneingeschränkt empfehlen:

    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=195&sw=&start=0&artnr=06977

    Habe diese selbst eingebaut und durch den schnelleren Speicher ist sie auch einer Karte mit 128 MB deutlich überlegen.

    Im Preis/Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl. Weiterhin sind noch WInDVD, Motocross Mania und der erste Teil von Serious Sam dabei
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Rudi,

    Ich empfehle Dir ebenfalls die GF4 TI 4200 64 MB 8-fach-AGP von MSI. Warum die 8-fach-AGP? Die mag vielleicht nicht unbedingt schneller sein als die 4-fach, aber es ist ein besserer und leiserer Lüfter drauf. Zudem dürften die Spiele in der Beilage besser sein.

    günstige Bezugsquellen: http://www.funcomputer.de , http://www.e-bug.de , http://www.mindfactory.de

    Gruss & ebenfalls guten Rutsch!

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen