Welche Grafikkarte für 350-380??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Jungle, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo!

    Welche Grafikkarte(n) würdet ihr mir empfehlen wenn ich ungefähr 350? - 380? ausgeben würde?

    Wie hoch ist der Unterschied zwischen der Sapphire Radeon 9800 mit 128MB Speicher und der gleichen jedoch mit 256MB Speicher?

    Danke!

    Gruß,

    Jungle
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Bei den 256ern ist afaik der Speicher etwas langsamer. Ich würde eine Radeon 9800 pro nehmen, z.B. von Sapphire oder Hercules. Such doch mal nach 9800 pros in Deinen Preisrahmen und vergleiche die Leistungsdaten (Takt, Speichergeschw.); manche Hersteller bieten noch etwas getunte Karten an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen