1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche grafikkarte für amd xp 2000+?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bonfire4cs, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonfire4cs

    bonfire4cs Byte

    hallo!

    welche grafikkarte würdet ihr mir in verbindung mit amd athlon xp 2000+ empfehlen? sollte nicht zu teuer sein

    thx&cu
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    albatron Gf Ti4280 64MB AGP8x, kostet ca 145? und iss

    saugut. hab sie auch. gibts auch in der 128MB-variante, kostet aber dann halt mehr.

    UWE
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Radeon 9500Pro
     
  4. Kothie

    Kothie Byte

    Hallo,
    würd ne Geforce4 Ti4200 64 MB kaufen, neu so ab 145?.

    Servus
    Kothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen