1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche grafikkarte für amd xp 2000+?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bonfire4cs, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonfire4cs

    bonfire4cs Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    46
    hallo!

    welche grafikkarte würdet ihr mir in verbindung mit amd athlon xp 2000+ empfehlen? sollte nicht zu teuer sein

    thx&cu
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    albatron Gf Ti4280 64MB AGP8x, kostet ca 145? und iss

    saugut. hab sie auch. gibts auch in der 128MB-variante, kostet aber dann halt mehr.

    UWE
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Radeon 9500Pro
     
  4. Kothie

    Kothie Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    würd ne Geforce4 Ti4200 64 MB kaufen, neu so ab 145?.

    Servus
    Kothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen