Welche Grafikkarte für dell pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Daniel312, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    Hi
    Meine schwester hat bald geburtstag sie spielt unheimlich gerne sims 2. jetzt wollte ich eine grafikkarte kaufen aber welche das ist die frage sie muß dan in einem dell pc funktionieren. Bitte um hilfe.
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Was für ein Dell-PC ist das denn?
    PCI-e oder AGP?
    wie stark ist das Netzteil (Ampere der einzelnen leitungen)?
     
  3. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    agp das netzteil hat 400watt ist ein intel prozesor 1,6 ghz
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    Hat der sicher AGP? Neulich war hier einer mit nem DELL Rechner, der nichtmal nen AGP-Port hatte...

    Für SIMS2 würde ich eine Radeon 9800 Pro oder eine Geforce 6600 empfehlen. Die reicht dafür. Wieviel willst du denn maximal investieren?
     
  5. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    so 200€ dürf schon drin sein
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Poste mal noch die Ampere Daten vom Netzteil...
    Aber alles über einer 9800Pro wäre eigentlich verschwendung... die gibts für ca. 100€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen