Welche Grafikkarte für Dell-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nils2509, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils2509

    nils2509 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen mit der ich die meisten neuen Spiele spielen kann wie z Bsp. Call of Duty2 usw.
    Habe einen Dell-PC Dimension 3000 Serie
    CPU : Intel Celeron D 345, 3066 MHz
    Motherboard: Dell Dimensions 3000
    Speicher: 1024 MB DDR SDRAM
    wäre über eine Hilfe sehr dankbar.....
    achso zur zeit ist folgende Grafikkarte verbaut:
    Intel(R) 82865G Graphics Controller Intel Extreme Graphics2
    und welchen anschluss müsste ich bei der neuen Grafikkarte haben ....pci ????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Hat denn der PC überhaupt einen extra Erweiterungssteckplatz für Grafikkarten. Der ist einweder für PCI-Express Grafikkarten (neuer) oder AGP (älter)
    Wenn keiner von beiden vorhanden ist, muss man PCI benutzen, was allerdings eine schlechte Lösung wäre, da sehr langsamer BUS für Grafik und nur wenig Grafikkarten verfügbar, besonders keine neueren für Spiele.

    Der PC ist wohl ein reiner Büro-PC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen