1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte für Fifa 2005 und Pro Evolution Soccer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von thomas_spiro, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_spiro

thomas_spiro Byte

Hallo,

ich bebsichtige mir eine neue Grafikkarte primär für o.g. Spiele anzuschaffen.

Nach langen Diskussionen in verschiedenen Foren hat man mir zu einer Radeon 9800 Pro 128 MB mit 256bit oder eine Geforce 6600 GT geraten.

Rausgestellt hat sich aber, dass diese Karten von meinem derzeitigen System enorm gebremst werden und ihre Performance nicht dadurch nicht ausreizen können.

EgoShooter spiele ich derzeit nicht.

Würde gerne Fifa 2005 und Pro Evolution Soccer mit maximalen Details und ner max. Auflösung meines TFTs entsprechend spielen.

Ein neues System möchte ich dann Mitte 2005 anschaffen. Dann soll es auch mit ner aktuellen leistungsfähigen Grafikkarte ausgestattet werden.

Daher suche ich nun eine günstige Lösung, speziell eine Grafikkarte, ohne CPU, Board und RAM auszurüsten. Naja, ein RAM-Riege mehr, macht ja kein Problem, falls es was bringt.

Mein System:

AMD 2000+XP
    512 MB SDRAM
    Elsa ERAZOR III PRO 32 MB TNT2 (die muss logischerweise raus)
    Xerox TFT XL 775D 1280x1024 bei 75Hz und 16ms Reaktionszeit
    DVI-Anschluss

Kann mir jemand zu ner günstigen Karte für meine o.g. Zwecke raten???

Vielen Dank für alle Antworten schon jetzt.

2. kgb1600XP

kgb1600XP Byte

Hi,
    nimm ne ti4200, ca. 50 Euro
    und stell dir nächstes Kahr ein neues System für
    Fifa 2006 und Pro5 zusammen.

3. thomas_spiro

thomas_spiro Byte

ich kenne die karte nicht, wo kann ich sie finden?

kann ich mit der karte das fifa 05 und pro evo 4 bei 1280*1024 und max. details spielen? das heißt ruckelfrei.

4. Funk

Funk Byte

Schau mal bei Ebay nach einer Ati Readon 9700 Pro mit 128, damit kannst du auf jedenfall nichts falsch machen !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen