1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte für meine Hardware?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Agu, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agu

    Agu ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich habe einen P3 700 MHZ mit Asus P3BF AGP 2* und 100MHZ Takt, 256MBRam PC100 und würde gerne mal Max Payne flüssig mit 800*600 32bit spielen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte aber nicht zu viel ausgeben und auch keine High-End-Karte. So um die 300-350DM. Wo kriegt man sie am günstigsten?
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen