1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte für mich???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Leeway1242, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeway1242

    Leeway1242 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich plane, meinen Computer aufzurüsten (Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, ...). Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen - sie sollte aber möglichst günstig sein (am besten unter 300 DM). Ich lege auch nicht so viel Wert auf perfekte 3D-Leistung, wichtig wäre z.B. die Möglichkeit, DVD-Videos abzuspielen. Als Prozessor dachte ich an einen Athlon 800/900. Wäre nett, wenn mir jemand bei der Wahl der Grafikkarte eine Tip geben könnte!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen