1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Geodo, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geodo

    Geodo ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bräuchte einen Rat. Habe mir kürzlich Indana Jones ("Kaisergruft")angeschafft, jedoch ist meine Grafikkarte nicht kompatible zu diesem Spiel. Da diese Onboard ist habe ich mich entschieden mir eine Neue anzulegen.
    Jedoch welche ist im Preis Leistungsverhältnis OK, die auch bei Spielen funktionert?

    Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi.

    Es kommt auch darauf an, was du für einen PC hast, weil man ja für einen schlechten PC keine gute Grafikkarte nehmen sollte.

    MfG
    Gamer3000
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bevor wir Dir Tipps geben können, sollten wir wissen, was für ein Motherboard Du hast und was für einen Prozessor drauf.

    Dann kommt es noch drauf an, was für Games Du spielen willst. Wenn es "nur" die Siedler oder so sind, dann braucht es keine leistungsstarke GraKa. Wenn Du aber auch neueste Egoshooter (die, die so 50 ? kosten) spielen willst, dann müsste man schon tiefer in die Tasche greifen.

    Gruss,

    Karl
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Schaust du

    H I E R

    Ein sehr ausführlicher Test, bei dem insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis beachtet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen