1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Grafikkarte für TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von valli2000, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valli2000

    valli2000 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    @all
    will mir eine Grafikkarte kaufen um dvd filme über pc auf dem fehrnseher anzukucken
    welche mindest anforderungen muss die grafikkarte den haben oder welche ist gut?
    m.f.g. valli
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    wenn du sie wirklich nur für den filmgenuss am tv brauchst (keine games) dann kannst du jede im handel günstig zu bekommende graka mit tv out nehmen. ich verwende eine ausgemusterte radeon 9000 mit tv out von einem (gamer-) kollegen (hat mich einen 128mb sdram riegel "gekostet":D ). alles funktioniert super, und die divx kommen ganz gut auf dem fernseher (per svhs kabel verbunden,ohne scart adapter).
    einfach drauf achten,dass die neusten treiber installiert sind,um sich etwaige nervereien zu ersparen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen