1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte im HP Vectra XA.5\166

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von formeleins, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. formeleins

    formeleins ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen?
    Wiess einfach nicht welche grafik auf mein Board installiet ist.
    Habe zur Zeit nur die auswahl zwischen 2u. 16 Farben
    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von formeleins am 08.05.2002 | 22:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von formeleins am 09.05.2002 | 14:30 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    pc einschalten und auf die erste bildschirmmeldung achten. das ist die grafikkarte oder chip
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Probier es mal mit "Dr. Hardware". Demoversion gibt\'s hier: http://www.drhardware.de/
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, könnte sein, dass Du einen Matrox (MGA)Chip drauf hast. Schau mal nach, ansonsten hier Treiber für das Teil http://www.support.vectra.hp.com/vectrasupport/indexes/Driver19.html MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen