1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Grafikkarte im Laptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xyze36, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyze36

    xyze36 ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich möchte mir in naher Zukunft nen neuen Laptop zulegen,kann mir irgendjemand nen tip geben was die Grafikkarte betrifft? eher nVidia oder doch ATI? ist nen einzelspeicher besser oder shared memory? oder ist das egal, hauptsache großer speicher! (kann ich mir nicht vorstellen, da gibts bestimmt irgendwelche sachen zu berücksichtigen, will mit dem ding auch spiele spielen und evtl videos bearbeiten und ruckelfrei dvd gucken!!!
    MfG Andi
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mein Favorit und die z.Z. schnellste Laptop-Grafikkarte ist die Geforce FX 5600Go. Die findest du am häufigsten in Toshiba Laptops
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo wenns geht dann Grafikspeicher extra und nicht shared, und es kommt auch noch SIS in frage, ich habe sehr gute erfahrungen mit sis gemacht, es kommt bei einem notebook auf mehrere kompnenten an cpu ram größe und die grafik.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen