1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte in HP Vectra?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von peak, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peak

    peak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    15
    Hi ihr Spezialisten, wer hilft mir weiter?
    In einem HP Vectra VLi8, P3/450 ist eine Matrox 200 8MB on Board, es gibt keinen AGP Steckplatz. Ist mir eigentlich etwas wenig. Kann ich trotzdem eine PCI Karte einsetzen und nutzen? Habe im Handbuch (bisher) keinen Hinweis darüber gefunden, weder ob es geht, noch ob ich die vorhandene im BIOS ausschalten könnte.
    Thank}s to all.
    Peak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen