1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von da-fella, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-fella

    da-fella Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    14
    Wollte mal wissen welche Grafikkarte besser ist, die vom Media Markt (ATI RADEON® X700PRO 128 MB DDR3 ) oder die vom Medion (NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte), speziell bezogen auf Gamegeschwindigkeit und so (vor allem für HL 2)

    Bitte um Hilfe!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    also für Half-Life2 ist die X700Pro glaub schon besser!
    (Gabe Newell ist ja so ein Ati Fan :D )
    Die NVidia 6610XL ist wieder so eine für Aldi angefertigte Karte,
    ist meines wissens nach irgendetwas zwischen einer
    normalen 6600 und 6600GT!!!

    Gruß Luigi
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Müsste man sich mal die Spezifikationen angucken. Die sind mir allerdings leider nicht bekannt. Aber von dem Kauf solcher Mediongrakas rate ich allgemein ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen