1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ist gut?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRforum, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    ich wollte mal von euch wissen , welche Grafikkarte gut ist, d.h. ohne Fehler. Z.B. habe ich bei einer GF3Ti200 darstellungsprobleme in verschiedenen Microsoft games (midtown madness2).
    Wie siehts mit GF4 aus? und welche ist da gut? mx? Der Preis spielt auch eine Rolle
    Danke
    T.R.
     
  2. langeruser

    langeruser ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Mann, Mann, Mann

    Die GForce 3 ist doch ganz ok..
    Für Midtown Madness brauchst du bloß einen Patch installieren und schon läuft das..
    Den Patch bekommst du unter:
    http://mm2.gamigo.de/
    Auch ansonsten würde ich dir empfehlen nach irgendwelchen "Fan-Seiten" zu schauen und dann erst über neue Hardware nachzudenken, da bei einer GForce 4 aufgrund der selben Treiber die gleichen Probleme auftreten..
    Also lieber ein paar Euro sparen..
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi teo,

    mal eine kleine info:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=49075
    sonst würde ich mich nur wiederholen. ;-)

    mfg romulus
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vileicht sollte man den originalen detonator treiber installieren. oder setz mal dieses posting in die spielecke.
    radeon sind für die amd optimiert. kannst aber auch eine geforce reintun.
     
  5. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    das ist nicht meine, die gehört meinem Bruder, aber die hat so komische Fehler. In MidtownMadness sind da immer so Wände, die bewegen sich, dann Texturenfehler. In MidMad fehlen die InnenRäder oder im FlightSim fehlen die Triebwerke.

    Ja, ich hab vor mir ein AMD-System zuzulegen. Irgendwelche Tipps?
    Warum eine Radeon bei AMD?
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    lass bloß die hände von der gf4 mx. deine alte ist da besser.

    wenn du ein amd system hast überlege mal wegen einer radeon nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen