1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Grafikkarte kann das?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrittig, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrittig

    chrittig Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    âlso ich suchen ne grafikkarte, die zum einen DVD`s unterstützen kann, und ausserdem nen TV-Out hat und die zwei Monitore unterstützt. gibt es sowas schon????
    3d iost nicht wirklih wichtig, weil ich das kaum nutze...
    Optimal wäre natürlich, wenn sie mit Tv in auch als Tvkarte arbeitet. das sie aGP sein sollte ist wohl selbstverständlich

    Ich glaube ansprüche an den Preis darf ich wohl nicht machen

    mfg
    chrittig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen