1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte mit TV out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von muratalider1, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo will mir mein PC bild (DVD`s) auf meinem Ferseher anschauen
    weiß aber nicht was für eine Grafikkarte dafür in frage kommt
    und wie gut die Qualität des bildes ist bitte um guten Rat
    die Grafikkarte soll aber nicht mehr wie 100 Euro kosten.

    Danke im vorraus

    [Diese Nachricht wurde von muratalider1 am 13.01.2002 | 15:43 geändert.]
     
  2. Drain

    Drain Byte

    Dem kann ich nicht zustimmen. Hatte eine Asus Geforce2 MX und absolut keine Probleme bei TV-Ausgabe. War sehr zufrieden mit dieser Graka.
     
  3. hmm, ich kann Dir jedenfalls schon mal sagen, was NICHT in Frage kommt, und das sind Karten von ASUS. - Mit denen hat man nur Probleme (vor allem in Win 2K), und der Support ist ein Meister im Ignorieren von Mails.

    Es sei denn, Dir reicht ein mittelmäßiges schwarzweiss-Bild auf dem TV, dann kann ich Dir ASUS wärmstens empfehlen ;-)

    Gruß,
    Florian
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ich hatte mit einer Anubis Typhoon Matrix II MX ganz gute Ergebnisse. Die Karte gibt es auch noch bei www.medion.de für 86,41? + 1,53? Versand Sie läuft auch mit den aktuellen nVidia-Treibern. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen