1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte mit Video in (VIVO)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Saubaer25, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen! Diese sollte auf jedenfall einen Videoeingang haben und auch bei Spielen nicht gleich die "Segel streichen"! Die Karte sollte nicht teurer als 250 Euro sein! Habe schon mal die Leadtek Winfast A250 LE-TD64 VIVO ins Auge gefasst! Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge?
    Danke schon mal!
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    HI!
    ein Freund von mir hat sich vor kurzen die SP7200T2 von Sparkle gekauft und hat bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Diese GraKa wurde auch schon bei PC Pro, PC Direkt für sehr gut getestet.
    Sie kostet derzeit bei alternate 199? und hat 128MB DDR-SDRAM, VIVO, TVout und DVI
     
  3. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    ich glaub für Dich ist die Pixelview GF4-Ti4200 128MB TV-out/ Video-in !!! 185,00 genau richtig.
    Cu Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen