1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte nehmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fibu, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Welche Grafikkarte ist besser:
    eine Radeon 9800Pro oder die Sparkle 6600 GT ?

    Ich wollte mir erst eine Radeon 9800 Pro mit 256Bit kaufen, doch ich hörte nun das die Sparkle 6600 GT (AGP) besser wäre.

    Welche ist nun wirklich besser? Die Radeon hat doch 256Bit und die 6600 GT nur 128Bit glaube ich.

    Welche soll ich mir holen??
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die Speicheranbindung ist bei Nvidia nicht so wichtig wie bei ATI, weil die ihre Grafikkarten anders konstruieren. Ich würde die die 6600GT von Leatek oder MSI empfehlen. Von der 9800Pro sollte man jetzt doch so langsam loslassen, da die 6600GT wesentlich zukunftssicherer ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen