Welche Grafikkarte nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timboy, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hi ich habe ein problem ich kann mich garnicht entscheiden welche ich von den 3 Grafikarten nehmen alle drei sind Geforce 6600GT aber welche firma weiss ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt im rechner eine Geforce 5600XTP von Albatron.


    http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=41653&ref=3

    http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A 16722

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7723965?pid=geizhals


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    WÜrde auf jeden Fall die Leadtek nehmen hat den besten Kühler und danach die MSI

    mustte nur gucken mache Leadtek gibts es auch mit dem Standartkühler deswegen würde ich erst mal nachfragenw elche die da haben
    mit dem Leadtekkühler oder den nvidia Standartkühler
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich glaube er will doch lieber ne AGP Karte für sein System haben.

    Nimm die Leadtek. Die bei mindfactory hat auch den Lüfter von Leadtek!
     
  5. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ist dann die Leadtek die bessere 6600GT die ich ausgesucht habe????
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das ist die bessere. Erkennste daran, dass Winfast auf dem Lüfter steht. Beid em Referenzkühler steht nur nvidia drauf. Und der sieht auch ganz anders aus.
     
  8. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Kann ich auch mit der Geforce 6600GT von Albatron in 1024x768x32 in high alles an spiele wie DOOM 3,Splinter Cell 3 Far Cry Half Life 2 und Need for Speed Underground 2 ruckelfrei zocken????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen