1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte passt zum Asus A7N8X Deluxe mit XP 3000+ Barton,512KB,200 MHz FSB?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Serignan, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serignan

    Serignan ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Allerseits, als Laie strebe ich ich mit begrenztem Budget die oben genannte Konfiguration an.

    1. Welcher Grafikchip passt in Preis und Leistung in dieses System?

    2. Noch besser, kann mir jmd. konkret eine Grafikkarte (Hersteller, Modell) nennen, die zu o.g. System passen würde?

    3. Geplantes Budget für die Grafikkarte liegt zwischen 50 und 150 EUR...

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Tschöö - Serignan
     
  2. Serignan

    Serignan ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank und ja, die Karte ist für´s Zocken bestimmt. Der Speicher wird übrigens für den Anfang mit 512 MB DDR-RAM bestückt, später dann mehr.

    Was ist alternativ zu o.g. Vorschlag von den folgenden Karten zu halten?

    a) Sapphire Radeon 9600
    b) Sapphire Radeon 9600 Pro

    Nächste Frage: Sind die Versionen mit 128 MB oder 256 MB zu bevorzugen? Der Preisunterschied erscheint mir verdächtig gering zu sein !?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen