1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte soll ich mir holen??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OncleNielz, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OncleNielz

    OncleNielz ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    hi leute!

    ich hab ne problem! meine Grafikkarte ist vor
    ein paar tagen einfach kaputt gegangen!
    es war zwar nur ne Voodoo 3 3000 , aber nervig
    is das schon! nun brauch ich unbedingt eine
    neue Karte und das möglichst bald weil so ein
    4 MB noname Grafikkarte doch nicht so das ware
    für einen Zocker ist! *g*
    aber welche??
    ich hab mich schon so grob auf eine GeForce 2 Ultra oder einer Ge Force 3 eingestellt!
    bloß die preise sind ja total häftig!
    aber ich hab da sowas gehört das sie bald fallen
    sollen. was jemand was es damit auf sich hat??
    meine zweite frage ist von welchem hersteller ich mir die grafikkarte holen soll und ob ich besser die Ultra oder die 3 kaufen sollte. ganz gut gefällt mir das angebot von elsa: eine Ultra + 3d Shutterbrille für 700,-! aber is die karte genau so gut wie zum beispiel die Hercules 3D prophet?
    hofentlich kann mir jemand helfen!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen