Welche Grafikkarte solls denn sein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RedDevil210, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDevil210

    RedDevil210 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Hi!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Grafikkarte für meinen Pc. Sie soll aber nicht mehr als 100 Euro kosten, bin ja nicht der Gamer!

    Was haltet ihr da von meinen Vorschlägen:

    1) Powercolor Radeon X700, 256MB DDR2, DVI, TV-out, AGP
    2) Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT, 256MB DDR2, DVI, TV-out, AGP
    3) ASUS N6600LE/TD256, GeForce 6600LE, 256MB DDR, DVI, TV-out
    4) AOpen Aeolus FX5700LE-DV256, GeForceFX 5700, 256MB DDR, DVI, TV-out
    5) PALIT Radeon 9800Pro 256MB DDR TV-Out DVI-I AGP 128bit LRetail

    Was haltet ihr von diesen Karten? Welche würdet ihr von diesen Empfehlen? Oder gibt es da auch noch andere Alternativen die BEsser sind wie diese hier und nicht mehr als 100 Euro kosten? Und bitte nicht sagen ich soll mir ne gebrauchte bessere zu kaufen, ich suche nur Neuware!

    Danke erstmals, LG RedDevil210
     
  2. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    du liegst bei deiner auswahl mehr als daneben. wenn du kein gamer bist, benötigst du die fast alle nicht! ich würde dir da nur die 1., 2. und 3. empfehlen, da man unter AGP nicht so ne massige auswahl hat. aber wenn du nur so arbeiten tust am rechner reicht sogar ne GF4 MX440 oder so!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sag uns dochmal den Rest deines Systems.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen