1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von da-real, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-real

    da-real Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    19
    hi
    ich will mir einen pc zusammenbauen und weiß noch nicht welche grafikkarte ich nehmen soll. der pc ist fast nur zum spielen gedacht auch grafiklastige spiele wie unreal 2 usw. ich hatte en einen preis von 180 bis 230 ? gedacht welche Graka empfehlt ihr mir

    danke im vorraus für die antwort
    cu
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    ich würde ein mittelding zwischen ti4200 und 9700 pro nehmen!! und das ist meiner meinung nach die 9500pro!! dx9 usw...........
    und nicht gar so teuer!!
     
  3. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich kann die GeForce 4 Ti 4200 auch nur empfehlen.
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Wenn Du eine 4200 er TI haben möchtest, schau doch mal bei winner-computer.de rein. Da habe ich eben eine für einen Bekannten besorgt. Der Preis war 129 Eur!!! So billig habe ich so ne Karte noch nirgens gesehen!!! MfG René
     
  5. Chris2001

    Chris2001 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    13
    Bei Deinem Budget würde ich ein Geforce TI-4200 nehmen, die liegt inzwischen bei unter 200 Euro und ist soweit auch völlig ok.
    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, wäre auch eine ATI Radeon mit 9700 Chip sehr zu empfehlen. DX 9 kompatibel und AGP 8x (was man momentan noch nicht benötigt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen