1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von da-real, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-real

da-real Byte

hi
    ich will mir einen pc zusammenbauen und weiß noch nicht welche grafikkarte ich nehmen soll. der pc ist fast nur zum spielen gedacht auch grafiklastige spiele wie unreal 2 usw. ich hatte en einen preis von 180 bis 230 ? gedacht welche Graka empfehlt ihr mir

danke im vorraus für die antwort
    cu

2. zeusomator

zeusomator Kbyte

ich würde ein mittelding zwischen ti4200 und 9700 pro nehmen!! und das ist meiner meinung nach die 9500pro!! dx9 usw...........
    und nicht gar so teuer!!

3. Neo_80

Neo_80 Byte

Ich kann die GeForce 4 Ti 4200 auch nur empfehlen.

4. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Wenn Du eine 4200 er TI haben möchtest, schau doch mal bei winner-computer.de rein. Da habe ich eben eine für einen Bekannten besorgt. Der Preis war 129 Eur!!! So billig habe ich so ne Karte noch nirgens gesehen!!! MfG René

5. Chris2001

Chris2001 Byte

Bei Deinem Budget würde ich ein Geforce TI-4200 nehmen, die liegt inzwischen bei unter 200 Euro und ist soweit auch völlig ok.
    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, wäre auch eine ATI Radeon mit 9700 Chip sehr zu empfehlen. DX 9 kompatibel und AGP 8x (was man momentan noch nicht benötigt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen