1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Walle22, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walle22

    Walle22 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hey Leute

    Bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen.

    AMD Athlon XP 3000+ Barton
    Mainboard Leadtek WinFast K7N nForce2 Ultra400Deluxe
    512 Mb Pc3200 400 Infineon Speicher
    80 GB Maxtor Festplatte
    Enermax 431Watt Netzteil
    Coolermaster Gehäuse

    so weit bin ich nur bei der grafikkarte hänge ich ein bischen weil auch das geld jetzt knapp wird. Brauche sie nur für die alltagstauglichen sachen und für Rennspiele wie formel 1, need for speed und ähnliches und für fifa und ähnliches. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Radeon is klar bloß welche?? da gibts so viele hersteller wie Sapphire, powercolor, Club 3D, Was is besser??
    Was haltet ihr von einer Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis??
    128 oder 256MB speicher??

    Mfg Walle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen