Welche Grafikkarte?????????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von matze_o, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich suche jetzt schon mehrere Stunden aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen der 6600 und 9600XT jeweils mit 128MB.
    Wahlweise eine 9600Xt mit 256MB oder sogar 9800.
    Hauptsache so um die 100€.

    Ich habe ein A7N8X-E Deluxe Mainboard von ASUS mit einem nVidia nForce2-ST Chipsatz und dachte mir vielleicht passt ja da was nVidia ganz gut dazu.
    Zur Zeit habe ich eine ATI 9100 mit 128MB drin und brauche jetzt mal dringend was neues.

    Könnt Ihr mir helfen???
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Wenn du noch paar Euro drauflegst bekommst du eine 9800 Pro. Die ist doch ein Stück schneller als die von dir vorgeschlagenen Karten. Wenn du dich nur zwischen den drei entscheiden willst wäre die 9800 die beste Lösung.
     
  3. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Das sieht ja ganz gut aus.
    Danke.
    Aber da steht was von Firmware - Fehlern von MSI. Das die die falsche Firmware aufgespielt haben.
     
  4. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Dann nimmst du sie halt nicht von MSI...
    z.B. diese.
    Da machen wir doch wohl kein Problem draus oder?;)
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    vermeide bitte Doppelpostings !
    Ansonsten würde ich dir auch zur 9800Pro raten, die ist schon noch mal eine Ecke schneller als die 5900XT.


    Grüße Jasager
     
  6. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ich habe gerade die x700pro gesehen, was haltet ihr davon??
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Entspricht von der Leistung in etwa einer 9800 Pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen