1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralf__, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf__

    ralf__ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo !

    Bei meinem PC Laden bieten Sie eine 128MB Nvidia FX 5200 und eine 128 MB ATI für etwa dasselbe Geld an. Für welche würdet ihr euch entscheiden ?
    Ich weiss, es sind beides Low Budget Karten und es gibt bessere, aber da ich kein Gamer bin und den PC für Office, Internet und Filme gucken benutze, sollte das reichen. Was für Vorzüge haben denn die jeweiligen ?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Toll, sagst du auch bei der ATI Karte um welche es sich handelt?


    Die 5200er ist keine Low Budget Karte sondern eine High Schrott Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen