1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Adrian, 10. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian

    Adrian ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    6
    Ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zu kaufen.Bin mir aber nicht sicher
    welche optimal zu meinen System passt und sie sollte auch nicht allzu teuer sein.
    Wer kann mir Tips dazu geben.
    Mein System:
    AMD K6-2 350Mhz
    64 MB Ram
    Mohterboard mit Alladin Chipsatz
    AGP-Steckplatz ist vorhanden
    z.Z. ist eine ATI Rage Pro 8 MB aufgesteckt
    Im voraus Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen