1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Henkbert, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henkbert

    Henkbert ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Ich kann mich zwischen zwei Grafikkarten nicht so recht entscheiden, zum eine ist das die ATI RADEON 32MB SDRAM und die LEADTEK 32MB GEFORCE 2MX.
    Mein System wird folgendermassen ausehen entweder EPOX EP-8KTA oder ABIT KT7 mit Athlon 900 oder Duron 800.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich würde die ATI nehmen meistens bessere preis leistung

    MFG Flo :)
     
  3. Schau mal auf das Datum.:D:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen