1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw00, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

sw00 Byte

Servus,
    möchte zu meinem Pc( 800 Mhz Athlon,256asp eine Grafikkarte kaufen.Aber was mich verwirrt vor allem Dingen. SDRAM oder DDRAM.Der eine verkäufer meint.DDRam geht bei mir .Der andere wieder nicht in der Anleitung meines Mainboard steht nur bis 64 MB.die Beratung bzw. Auswahl ist hier in Hanau bescheiden.was soll ich tun ?

2. Liszca

Liszca Kbyte

Ich denke schon das es geht! nur ob die selbe karte mit sdr funktioniert weiss ich auch nicht! Das board kenn ich nicht, aber kauf dir mal ein neues! ECS K7S5A achte darauf dass das floppy gefixt ist (mit bios update) und das xp bei den sockeln steht und kauf ja kein infineon speicher für dieses board, den mag es nicht so arg wie apacer!

3. Britschko

Britschko Byte

Die Speicherbestückung der Grafikkarte hat nichts mit der Unterstützung des Mainboards zu tun. DDR-RAM auf der Grafikkarte ist natürlich besser als langsamerer SDRAM.

4. chris.

chris. ROM

alternative: Kyro II-Karten. hab eine und bin sehr zufrieden, preis-Leistung sing ok.

5. sw00

sw00 Byte

das war ja auch meine Frage kann ich eine Grafikk. Kaufen die DDRAM hat oder funtzt die nicht bei mir .Oder heist die bezeichnung z.B. 64MB SDRAM-DDRAM das diese GRAfikkarte Bei Speicherarten unterstützt.

siggi

6. sw00

sw00 Byte

Also ich besitzte Das GA-7zX im März 2001 gekauft. Leider schlechte Erfahrung gemacht mit diesem Mainb.

7. schroedinger

schroedinger Kbyte

das beste preis-leistung verhältnis bekommst du mit einer ati radeon 7200 oder ati radeon 8500.

8. flash gordon

flash gordon ROM

welches mainboard besitz du?, wann hast du dir deinen pc gekauft, und hast du ihn selbst zusammengestellt?

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Für Grafikkarten ist es egal, welcher Speicher drauf ist (SDRAM oder DDR-SDRAM), nur beim Motherboard ist es entscheidend.

Mein Vorschlag: Gainward Cardexpert Geforce 2 Pro/450 GS (ca. 400 DM).

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen