1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Beauregarde, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Ich lese und gucke und höre rum,aber welche Grafikkarte für meine PC-Konstellation die Beste ist,hab ich noch nicht gesehen.
    Vielleicht weiß jemand von Euch,wie ich ein Elitegroup K7VZA mit
    AMD K7 mit 1333 MHZ unter W98SE am besten bestücke,damit wenigstens Diablo2-Exp.Set ruckelfrei läuft.
    Danke im voraus
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    ich würde dir auch eine Geforce2 it oder die Raddeon 7500 vorschlagen. bye geri
     
  3. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Was noch interessant wäre ist eine GeForce2 GTS mit 32 MB-DDRRAM.
    Zum Beispiel die ELSA GLADIAC GeForce 2 GTS für 110 Euro bei www.silicon3000.de
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Würde ne GeForce2 TI vorschlagen.

    Gruss,

    Karl
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    nimm eine gf 2mx 400 für ca. euro 82,-- oder eine gf 2ti für ca. 130 euro. das board habe ich auch allerdings nur mit einem duron 900 und einer gf 2mx 200. aber selbst die wird nicht genug vom prozzi gefordert und läuft auf einem 1200 duron wesentlich schneller.
    hoffe, das ich dir helfen konnte.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen