1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 00schmitt, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00schmitt

    00schmitt ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Habe ein bisschen rümgestöbert und festgestellt das ich jetzt so viele Karten gesehen hab das ich fast den Überblick verloren hab. Was könnt Ihr mir über folgende GK sagen?

    1. MSI G3Ti200 Pro-VT (MS-8850) für ?195,--
    2. MSI 64MB StarForce8836 G2-TiVX Pro-VT ? 135,--
    3. G4MX460-VT ?140,--

    Ich will halt eine gute Karte zum Spielen und TV in/out.
    Was taugt der TV/in Eingang?
    Habt Ihr Empfehlungen mit TV in/out

    Danke für eure Mühe. Jens
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ich rate auch auf jeden Fall zu einer Ti4200. Bloß keine Radeon. Guck dich mal in Foren um. Nur Probleme damit.
    Alles andere ist zu teuer oder zu schlecht.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich würde dir eine radeon all in wonder empfehlen.

    das ist zwar eine tv-karte aber mit vielen ein und ausgängen
     
  4. Microsoft_sucks

    Microsoft_sucks Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    58
    Hi:

    Mein Tipp: Auf alle Fälle warten bis die Ti 4200 rauskommt. Gute Leistung zu einem Preis, der auf alle fälle in Ordnung ist. Für 199 bis 239 € dürften die ab mitte Mai in den Regalen stehen. Das ist meiner ansicht nach die beste Wahl. (Weitere Infos zu der Karte auf rivastation.com ( Test und so )) GeForce 4 MX 460 sind für die gebrachte Leistung meiner ansicht nach zu teuer, finger weg von denen. Gf2Ti sind von der Leistung und ausstattung her überholt. Keine Shader Funktionen, usw... und ne 3 Ti 200 wird von der GeForce 4 Ti 4200 wohl allemahl in die Tasche gesteckt werden. Nen Monat warten und die Karte holen. Das wäre die beste Lösung für dich...

    Dein Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen