1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tommy 33, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Hallo,welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen.Ich benutze den Pc für Officearbeiten,Internet und gelegentlich ein bisschen zum Spielen.Passt eigentlich jede Graka zu jedem Mainboard oder muss ich etwas beachten?Danke.

2. Fenix

Fenix Byte

Wenn du wirklich nie spielst, dann nimm ne Geforce 3 ti-200 . Die gibts mittlerweile für unter 100? und mit der haste halt auch ne Graka, die Pixel- und Vertexshader hat. Die 20? gegenüber der Geforce 4mx würde ich mir an deiner stelle leisten.

3. Tommy 33

Tommy 33 Byte

Msi Mainboard MS-6391,Pentium 4 1,7Ghz,512 Mb Sd Ram,Maxtor 80 Gb Hdd,z.zt. NvidiaGeforce 2mx/mx400 Graka.Lohnt bei meinen Anwendungen überhaupt eine neue Karte?

4. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Fast nie Spielen? GF4 MX 440 oder 460 oder Radeon 9000.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 25.10.2002 | 18:58 geändert.]

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo ,wenn du fast nie spielst, würde ich dir zu einer ATI Radeon 9000 raten. Die gibt es zum Teil auch als passive gekühlte und damit unerhörbare Varianten (z.B.Atlantis Radeon 9000 von Sapphire http://www.sapphiretech.com/PRODUCT/Product.htm ).
    http://markt.golem.de/1-912e2.html

MfG Steffen

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Für deinen schnellen P4 solltest du dir schon eine Geforce 4 zulegen ! Die MX oder die Ti4200 kosten ja nicht sehr viel! Wenn du neuere Spiele spielst wirst du schon eine steigerung der Leistung spüren!

MFG
    Andreas W

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schreib ein paar Details zu deinem PC!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen