1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tommy 33, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen.Ich benutze den Pc für Officearbeiten,Internet und gelegentlich ein bisschen zum Spielen.Passt eigentlich jede Graka zu jedem Mainboard oder muss ich etwas beachten?Danke.
     
  2. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Wenn du wirklich nie spielst, dann nimm ne Geforce 3 ti-200 . Die gibts mittlerweile für unter 100? und mit der haste halt auch ne Graka, die Pixel- und Vertexshader hat. Die 20? gegenüber der Geforce 4mx würde ich mir an deiner stelle leisten.
     
  3. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Msi Mainboard MS-6391,Pentium 4 1,7Ghz,512 Mb Sd Ram,Maxtor 80 Gb Hdd,z.zt. NvidiaGeforce 2mx/mx400 Graka.Lohnt bei meinen Anwendungen überhaupt eine neue Karte?
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Fast nie Spielen? GF4 MX 440 oder 460 oder Radeon 9000.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 25.10.2002 | 18:58 geändert.]
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo ,wenn du fast nie spielst, würde ich dir zu einer ATI Radeon 9000 raten. Die gibt es zum Teil auch als passive gekühlte und damit unerhörbare Varianten (z.B.Atlantis Radeon 9000 von Sapphire http://www.sapphiretech.com/PRODUCT/Product.htm ).
    http://markt.golem.de/1-912e2.html

    MfG Steffen
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Für deinen schnellen P4 solltest du dir schon eine Geforce 4 zulegen ! Die MX oder die Ti4200 kosten ja nicht sehr viel! Wenn du neuere Spiele spielst wirst du schon eine steigerung der Leistung spüren!

    MFG
    Andreas W
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schreib ein paar Details zu deinem PC!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen