1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa als Tausch für Asus 4200 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von carlo s., 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo s.

    carlo s. Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Moin Leute!

    Da ich hier schon mehrmals proffessionelle Hilfe von euch Experten bekommen hab, nerve ich euch als Dankeschön nochmal:

    Ich hab mit meiner Asus Gforce 4 4200 Ti (219 ?) leider ein Lüfterprob gehabt (verheizt).
    Nun wird die Karte allerdings nur von Avitos (Gewährleistungsfrist 1 Jahr) getauscht gegen ein gleiches Modell mit gleichem Lüfter, obwohl Asus bereits ein neues Modell Lüfter verbaut auf dieser Karte...toll
    Egal, nun hat Avitos mir angeboten eine andere Karte für den Preis (219?) auszusuchen.

    Nun möchte ich nicht unbedingt mir das gleich Prob aufm Hals holen oder eine Mittelmäßige Karte aussuchen...
    Welche Karte werkelt bei euch denn so mit bester Leistung?

    Ich wäre euch "zu tiefst verbunden" *trief*
    für ein paar Tipps!
    Es grüßt euch Carlo
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    Hi,für das geld würde ich eine radeon 9500pro nehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen