1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka bis 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von summertime-rave, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
  2. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Hi,
    wenn ihr schon an Grakas im 100? bereich denkt, dann dekt auch ein bissel an mich, ich bräuchte was recht schnelles, und sie sollte nich zu warm werden (=>Barebone)

    MFG. RobiMetzi

    PS: Natürlich AGP8.....
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    jo schon mal danke für die Antworten.
    Ich habe nämlich momentan eione gf2 mx 400. würde die ati 9100 sehr viel schneller sein?
    Also ich bin kein profi zocker oder so möchte halt nur das die spiele etwas flüssiger ablaufen.

    Gruss :-)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das 2. 400 bezieht sich natürlcih auf den effektiven speichertakt!!
    und nicht auf den ramdac!

    eine radeon 9600 nonpro bringt nicht unbedingt sehr viel mehr leistung als ein 9100...

    denn was du da mehr bezahlst ist die DX9 unterstützung - mit der karte kannste aber sowieso kein DX9gane zocken....
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die karte ist ok, kauf das teil. die 400 / 400 mhz beziehen sich wohl auf die ram dacs, ein normaler 9600er grafikchip läuft mit 325 mhz, dessen speicher mit 200 mhz real (=400 ddr).

    frag mal den verkäufer, was die 400 in der titelzeile bedeuten soll, der setzt sich garantiert in die nesseln.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    eine radeon 9100 mit 128 MB ist sehr gut (ab 70,-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen