Welche Graka für ca. 80??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Jungle, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo beisammen!

    Mit dem Lüfter meiner alten Grafikkarte (GeForce 2 GTS) stimmt wohl was nicht, der ist extrem laut und nun habe ich mir gedacht, dass der PC eine andere Graka vertragen könnte.

    Es ist ein alter PC mit nur 1000Mhz (Pentium 3) und 384MB Ram und mir ist natürlich vollkommen klar dass ich die neuen Spiele auch mit einer neuen Graka so gut wie nicht spielen kann.
    Doch trotzdem wärs nett wenn ihr mir eine neue Grafikkarte empfehlen könnte welche ungefähr 80? kosten würde.

    Danke!

    Jungle
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Obwohl das eigentlich ein Thread für die kaufberatung ist, empfehle ich dir mal ne AOpen AeolusFX 5200 mit 128 für ~70 Mäuse.

    J
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du trotzdem ne andere karte willst (weil irgendwas ruckelt), dann nimme eine radeon 9100
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Kauf Dir doch einfach einen neuen Lüfter - der is wesentlich billiger und Du wirfst kein Geld zum Fenster raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen