Welche Graka für dieses System?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RaversNation, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Ich wollte mir eine neue Graka zulegen. Habe nämlich noch eine Radeon 9600XT mit 256Mb drin. Die iss nicht mehr so dolle oder? Weiss aber nich so richtig welche ich mir holen soll? Was haltet ihr denn von dieser Karte?

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV09&

    Iss diese Karte auch noch weiterhin zukunftssicher? Ich möchte auch in einem Jahr die Spiele auf Max details zocken können.

    Mein System: Athlon XP 3200+ , 512Mb Ram 400Mhz, Radeon 9600XT 256MB
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Kannst du evtl. auch noch dein Board NT etc. posten?
    Die Karte hat einen sehr lauten Lüfter! Sag doch einfach mal dein Preislimi.
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Mein Board ist das Asus A7N8X-X ! Netzteil könnte knapp werden hole mir dann nen neues der Firma Tagan...

    Hatte eigentlich so in der Preissspanne von 200 - 300 € gedacht. Mir macht es nicht so viel aus wenn der Kühler nicht der leiseste ist. Möchte einfach nur ne gute Karte.
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ich würd an deiner Stelle die X800Xt (kann auch eine Pe sein) nehmen! Die bietet mehr Leistung und hat einen leisen Lüfter!
     
  6. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Wo iss denn der Unterschied zwischen einer X800XT und einer X800XL? Welche iss denn die bessere? Weil überall findet man nur die X800XL.
     
  7. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    wo schaust du dich um?

    x800xl's sehe ich nicht oft. die is ein kleines bisschen schneller als ne x800 pro und n kleines bisschen langsamer als ne x800xt.


    hoffe ich hab geholfen.


    und ich würde die x800 xt nehmen anstatt die 6800 gt. :D
     
  8. sling

    sling ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    512 mb speicher sind zu wenig......da reisst die graka auch nix........

    erstma mehr speicher rein tun........
     
  9. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Habe Mittlerweile 1,5GB Corsair Speicher drin mit CL2
    Und jetzt eine 6800GT Golden Sample von Gainward!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen