1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa fuer P3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von suckupper, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Ich hab nen P3 866MHz und will jetzt ne neue Grafikkarte einbauen, weiss aber nicht welche am Besten waere, ich will auch nicht mehr als 150 Euro ausgeben.
    Danke schon im Vorraus.
     
  2. MeisterBieber

    MeisterBieber ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Für 150 Euro Geforce 3 Ti-200 wird schwer, aber für 170 würdest du die ASUS V8200 T2 Pure bekommen und soviel wie ich weiß gehört ASUS zu den besten Grafikkartenherstellern.
    Die gibt es auf -----www.kmelektronik.de-----
    Is meiner Meinung nach eine seriöse Internetseite. Hab da schon viel bestellt und liegt in vielen Teilen im Preis auf dem Niveau von E-bay, aber hier hast du die volle Garantie, Sicherheit usw.
    Schau es dir einfach an, und später kannst dir die Karte sogar fast auf Ti-500 takten. Hab ich mit meiner auch gemacht und läuft perfekt zusammen mit meinem P III 800 @ 900MHz
     
  3. suckupper

    suckupper Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    104
    Naja, aber ob ich fuer 150 ne GeForce 3 TI bekomme? Wenn jemand weiss wo, dann bitte nen Link posten.
     
  4. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Eine g-force 2 ti oder 3 ti ist vollkommen ausreichend für dein system. Was teureres würde ich nicht nehmen, es sei denn du willst in nächster zeit auch noch die CPU aufrüsten. Ich habe auch noch einen zweiten PC mit P3 933 und einer Asus V7700 GTS2 32MB , da läuft auch noch jedes spiel super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen