1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche graka könt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HitmanForever, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HitmanForever

    HitmanForever ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Tach,

    Möchte mir nächsten monat ne neue Grafikkarte kaufen und weiss aber noch nicht so richtig was ich nehmen soll. Die Auswahl an grakas ist doch recht gross *g*

    Wichtig ist nur, es sollte eine AGB karte sein, da PCI zu bzw PCI express nicht von meinem mainboard unterstützt wird.

    Pentium 4 3,2 GHZ
    512MB ram
    Mainboard: Asrock 775i65gv

    wäre super, wenn mir jemand nen tip geben könnte!
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    durchsuch mal das Forum, die Frage hatte wir schon paar mal.

    Wäre uach nicht schlecht wenn du ein paar mehr INfromationen geben könntest asl: Ich brauch neue Karte.

    z.B. wieviel geld du ausgeben willst etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen