1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche graka könt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HitmanForever, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

    Möchte mir nächsten monat ne neue Grafikkarte kaufen und weiss aber noch nicht so richtig was ich nehmen soll. Die Auswahl an grakas ist doch recht gross *g*

    Wichtig ist nur, es sollte eine AGB karte sein, da PCI zu bzw PCI express nicht von meinem mainboard unterstützt wird.

    Pentium 4 3,2 GHZ
    512MB ram
    Mainboard: Asrock 775i65gv

    wäre super, wenn mir jemand nen tip geben könnte!
     
  2. durchsuch mal das Forum, die Frage hatte wir schon paar mal.

    Wäre uach nicht schlecht wenn du ein paar mehr INfromationen geben könntest asl: Ich brauch neue Karte.

    z.B. wieviel geld du ausgeben willst etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen