1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka Leistung??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Also ich würde gern mal wissen, was für eine Grafikkarte bei Aquamark 3 ca. 30000 Punkte bekommt. Denn mit meinem System (siehe Signatur) bekomme ich ca. 30000(alles auf Qualität gestellt +FSAA und AF). SO nun will ich wissen, ob das noch für kommende Spiele gut ist, oder ich das FSAA abschalten bzw. Reduzieren sollte.
    Ich tippe mal das ich auf 9600 Pro Niveau liege.

    Martin
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Übrigens, das 9600Pro Niveau liegt bei ca. 27000!
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei Aquamark gibt es Regelung: Wenn 20000 Scores und höher erreicht, dann kann man alle, mit Aquanox 2 vergelichbaren, Spiele ruckelfrei bei den höchsten Details zocken! Aquanox 2 ist grafisch zwar nicht mehr so neu, aber wenn du mit voller Qualität noch 10000 mehr, als verlangt erreichst, dann kannst du ganz beruhigt auch die nächsten Kracher warten
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich weiß nicht, aber ich glaube ihr versteht mich nicht richtig.
    Ich meine ob ich mit den 30000 Punkten noch locker alle neuen Spiele zocken kann!?!

    Martin
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Das kann man wohl sagen!
     
  6. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also erstens kenne ich mich mit den ATI's nicht so aus, aber wenn irgendeine Graka 30000 mit FSAA 8x FA8x noch bekommt bei Aquamark dann denke ich schon das die Graka gut genug ist um alle derzeitigen Spiele zu spielen
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Werden denn 30000 Aquamarks erstmal reichen oder muss ich mehr Punkte bekommen, und somit FSAA reduzieren oder kann ich die meisten Spiele so spielen??

    Martin
     
  8. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also wenn ich FSAA und FA abschalte bin ich bei 36000 mit einer FX5700 Ultra von Gainward.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen