1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa mit BenQ FP 783 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheRed, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheRed

    TheRed ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Welche GraKa ist in Verbindung mit dem BenQ 783 zu empfehlen ?
    Ich spiele nicht am PC, sondern nutze ihn überwiegend für Bildbearbeitung und sonstige Anwendungen ( Office... ), also eher 2D Bereich.

    Vielen Dank schon mal !
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Grundsätzlich eignet sich jede Graka, die einen DVI-Anschluss besitzt.
    Mehr kann ich dir erst sagen, wenn du nen Preislimit sagst.
     
  3. TheRed

    TheRed ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    2
    Preislimit :rolleyes: , keine Ahnung. Ich glaube aber, da ich ja keine " Spielekarte" brauche, dürfte sich der Preis unter 100 Euronen einpendeln.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Eine 2D-Karte: dann Matrox.
    Sonst: ATI 9600 ...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, ne 9600 dürfte vollkommen ausreichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen