1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka mit Video in ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kalten01, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo

    ich suche eine Graka mit video in, hauptsächlich um meine VHS Filme auf CD/DVD zu brennen. Worauf muss ich hier achten (Speicher, Chip). Spieleleistung ist mir weniger wichtig.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist die weniger wichtig oder unwichtig?

    wenn es unwichtig ist, nimm eine mit einem nvidia 5200er chip (leadtek my vivo 340 oder asus 9520 videosuite) oder eine ati radeon 9200 vivo, z.b. von sapphire.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen